'19 | 3NRG Soziale Aufgabe
Überarbeitung der Konzeption des Corporate Design 3NRG mit Umbau der Unternehmensseite im Internet. Ausbau der Vertriebsstrukturen für den Großhandel durch Kooperationen mit Baustoffhändlern und Baumärkten.
Redesign und optimiertes Konzept für den Onlineshop "paligo.de".
Redesign der Marke STROY®. Erster Präsentationsstand im neuem Gewand bei Reitsport-Turnieren. STROY® wird Sponsor von Marvin Jüngel, einem aufstrebenden Springreiter.
Entwicklung und Aufbau der Marke "fairHolz". Es entsteht ein langfristiges Projekt mit dem Kloster St. Marienstein zur Unterstützung sozial benachteiligter Menschen und einem fairen, zertifizierten Handel mit Holz.
3NRG baut sein Team aus und beschäftigt jetzt bereits 18 Mitarbeiter und Auszubildende im Kundenservice, Einkauf, Vertrieb, Lagermanagement sowie in Buchhaltung, IT- und Marketing.