Das Unternehmen 3NRG GmbH

Verbrauchsgüter standardisiert - just in time - auf Palette geliefert!

Traditionelles Geschäft. Digital! 

Unsere Produkte werden zum Teil seit Menschengedenken verwendet. Wir handeln mit Produkten aus den Bereichen Festbrennstoffe, Gartenbau und Tiereinstreu. Allerdings ist deren Allokation in einer arbeitsteiligen, spezialisierten Gesellschaft nicht effizient.

Wir machen es uns zur Aufgabe, Innovationen der Informations- und Kommunikationstechnik, des Handels und des Transportwesens zu bündeln, um den Vertrieb optimaler zu digitalisieren.

Geprüfte Qualität. Standard! 

So trivial und alltäglich unsere Produkte auch erscheinen, bei Produktqualität, Verpackung und
Service trennt sich schnell die Spreu vom Weizen.

Eine standardisierte, gleichbleibende Qualität von Produkt und Verpackung sind absolute Voraussetzung für unser Qualitätsversprechen.

Der Service am Kunden ist eine unserer Kernkompetenzen, die wir mit einer reibungslosen Zustellung und persönlichem Kontakt unterstreichen.

Kundenzufriedenheit. Nachhaltig!

Unsere Produkte kommen nachhaltig, einfach und kosteneffizient dort an, wo sie gebraucht werden - beim Endverbraucher.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Gebot. Und weil wir die Welt noch ein kleines Stück besser machen wollen, sind wir sowohl der Umwelt als auch mit den Bedürfnissen unserer Kunden eng verbunden.

Wir vermitteln nicht nur das Bewusstsein für den Schutz unserer Natur, sondern wir leben es auch.

Management

Die Unternehmensführung der 3NRG GmbH

3NRG GmbH | CEO Robert Gnauck

Robert Gnauck | Geschäftsführer der 3NRG GmbH
Robert Gnauck, Jahrgang 1982 und in Bischofswerda geboren, hat am 15.02.2013 die Firma 3NRG GmbH gegründet.

Nach erfolgreichem Studium beim Energiekonzern RWE in London, wo er als selbstständiger Projektentwickler im Bereich erneuerbare Energien gearbeitet hatte, zündete die Idee Naturprodukte möglichst schnell und gezielt an den Endverbraucher zu bringen. Das war die Geburtsstunde der 3NRG GmbH, damals noch Rohstoffversand.

Starke Marken

Von Holzbriketts über Holzpellets bis hin zu Naturprodukten für den Gartenbau oder der Einstreu für Pferde. Unser Portfolio deckt eine hohe Bandbreite der Produkte ab, die wir auf Palette liefern können. Und es kommen stetig neue hinzu. Dabei hat jedes Produktsegment eine eigene Marke mit hohem Wiedererkennungswert. Über 100 aktive Produzenten stellen ganzjährige die Lieferbarkeit sicher. Eine standardisierte Produktqualität gewährt zudem nachhaltige Kundenzufriedenheit.

Geschäftsaddresse

3NRG GmbH
Drebnitzer Weg 4
01877 Bischofswerda
Germany

Kontakte

E-Mail: info(at)3nrg.de                     
Tel: +49 (0) 3594 719 14 11             

© Copyright 2020 3NRG GmbH - All Rights Reserved